Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Niklas


Am 31.11.2018 war Niklas großer Tag! Endlich hat er seine Menschen gefunden und zog nach Greven! So lange hat er schon auf seine Chance gewartet.
Die neuen Besitzer stört es auch nicht, dass er etwas chronischen Katzenschnupfen hat.
Und er hat das große Glück jetzt Hahn im Korb zu sein. In seinem neuen Zuhause warten nämlich die drei Damen Lilly, Stella und Luna.
Mach es gut kleiner großer Herzensbrecher und Clown!

Gina


Die kleine Kessy hat es noch nicht einmal auf die Homepage geschafft!
Sie kam sah und siegte und zog gestern nach Uelzen. Ihre neuen Besitzer hat sie im Handumdrehen um die Pfote gewickelt.
Im neuen zuhause warten zwei weitere Katzen auf Kessy und eine ganz liebe Hundedame!
Viel Spaß in deiner neuen Familie kleine Herzensbrecherin!

Kessy


Die kleine Kessy hat es noch nicht einmal auf die Homepage geschafft!
Sie kam sah und siegte und zog gestern nach Uelzen. Ihre neuen Besitzer hat sie im Handumdrehen um die Pfote gewickelt.
Im neuen zuhause warten zwei weitere Katzen auf Kessy und eine ganz liebe Hundedame!
Viel Spaß in deiner neuen Familie kleine Herzensbrecherin!

Mio und Nala

Mio und Nala, zogen am 25.05.2018 nach Ibbenbüren. Schön das die beiden zusammen bleiben durften, denn Mio liebt seine Nala so. Jetzt können sie gemeinsam Abenteuer erleben.

Hope

Am 25.05.2018 zog die kleine Hope in ihr neues Zuhause nach Ibbenbüren.

Ihr Frauchen hatte ihre Geschichte verfolgt und beschlossen, die oder keine. Hope hat das ganz große Los gezogen, trotz ihres Handycaps ein Zuhause gefunden zu haben.

Sofia

Auch für eine schüchterne Katze findet sich ein Zuhause. Sofia wurde erst zur Pflege aufgenommen. Da sich herausstellte, dass sie sehr gut mit den Katzen der Pflegemama zurecht kommt, hat sich diese am 1. Mai entschieden, Sofia für immer zu behalten. Glück gehabt, kleine Sofia!

Fuchur

Am 7. April durfte Fuchur nach Mettingen ausziehen. Dort kann er ein riesiges Grundstück erkunden und viele Mäuschen fangen. Wir wünschen ihm dabei viel Glück!

Tom

Nein... kein Aprilscherz! Am 1.4. Ostern 2018 ist Tom zu seiner Schwester Luisa nach Gelsenkirchen eingezogen. Der neue Katzenpapa hatte sich so in Tom verliebt, dass er ihn zu sich holen musste. Jetzt können Thorin, Luisa und Tom nach Herzenslust herum toben.

Jasper und Merlin

Wir bewundern die Leute, die gezielt Katzen aufnehmen mit einer Behinderung oder die etwas scheuer sind. Deshalb haben Jasper und Merlin auch am 29.3. ein neues Zuhause gefunden. Habt viel Spaß bei euern neuen Eltern.

Luisa

Der 25. März war für Luisa ein großer Tag mit einer etwas weiteren Reise. Sie ist zu einem neuen Katzenkumpel Thorin nach Gelsenkirchen umgezogen. Habt viel Spaß ihr beiden und werdet dicke Freunde.

Anouk

Am 15. März ist die kleine Anouk nach Osnabrück ausgezogen. Dort darf sie jetzt bei einem jungen Pärchen Einzelprinzessin sein.

Justus

Justus zog am 12.03.2018 nach Greven. Dort warteten zwei Katzenkumpel auf ihn. In seiner neuen Familie war er schon nach einem Tag angekommen.

Charly

Charly war total traurig, denn er hat treu neben seinem toten Frauchen gesessen.
Aber auch für ihn kam ein Glückstag. Er durfte am 10.3. bei seinem neuen Freund Socke einziehen und den ersten Urlaub hat er auch schon in Itallien verbracht.

Lea

Der 9.März war für Lea sehr aufregend, denn sie durfte nach Mettingen ausziehen.

In ihrem neuen Heim warten schon ganz ungeduldig zwei Kinder.

Langeweile wird diese kleinen Maus nicht kennen, es ist nur noch spielen angesagt.

Kira & Amadeus

Am 25 Februar wurden Kira, jetzt "Minni" und Amadeus zu einer ganz lieben Familie nach Mettingen vermittelt.Gleichzeitig ist diese Familie auch eine Pflegestelle für Micky und Murphy, die beiden Freunde von Amadeus und Minni.

Merle

Der 19. Februar war für Merle ein großer Tag.

Sofort nach der Kastration ist sie in ihr neues Heim in Hörstel eingezogen.

Viel Spaß liebe Merle! Und lass dich schön verwöhnen!

Lisa-Marie

Die kleine Lisa-Marie fand am 12. Februar in Laggenbeck ein neues Zuhause.

Nicht nur ein "Zuhause" sondern auch einen sehr "großen Freund".

Die beiden verstehen sich super gut.

Emma und Phoebe

Emma und Phoebe, die beiden Freundinnen wurden am 1.2. nach Lengerich vermittelt. Beiden geht es super gut und wir wünschen eine schöne Zeit bei der neuen Mama.

Lasse und Stina

Lasse und Stina zogen im Januar 2018 in ihr neues Zuhause nach Laggenbeck. Lasse und Stina eroberten das Herz ihres neuen Frauchen im Sturm.

Wilhelm und Wilhelmine

Die beiden Fundkaninchen Wilhelm und Wilhelmine fanden am 19.Januar ihr großes Glück. Sie haben nun ein ganz schönes Zuhause in Lotte gefunden mit einer sehr lieben "Hasenmama", einem riesigen Auslauf, viel frisches Bio Gemüse und noch einen Kaninchenkumpel dazu.

Pippilotta

Pippilotta ist der erste Glückspilz 2018. Die Kleine Maus hat es nicht auf die Homepage geschafft. Ihre jetzigen Besitzer kamen, sahen Pippilotta und sie waren sofort verliebt. Nun hat sie ein ganz tolles Zuhause in Laggenbeck und zwei große "Brüder" Lenny und Mailo sind ihre Spielgefährten.