Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Benji

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Am 11 November war für Benji der große Tag des Umzugs. Er wohnt jetzt in Hörstel und dort wartete natürlich ein Mädchen auf ihn. Die Beiden haben natürlich schon Freundschaft geschlossen. Machts gut ihr Beiden und ärgert Stefan und Kathrin nicht so doll.

Jule und Ronja

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Am 3 November durften die beiden Flaschenkinder Jule und Ronja mit 11 Wochen ausziehen. Die Finder der Kleinen, die in einem Kellerschacht lagen, haben sie zu sich zurück geholt. Ärgert nicht die Julia und macht nicht so viel Blödsinn.

Carlson

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Unser kleiner Carlson hat auch seine Familie gefunden. Nun lebt er in Hörstel zusammen mit seiner neuen Freundin Paulette. Viel Spaß beim Kuscheln und Spielen.

Puschel

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Letzte Woche Freitag hat Puschel sein wohlverdientes zuhause gefunden!
Er heißt jetzt Bacardi! Im neuen zuhause hat er auch eine Freundin. Die Ragdoll Dame Baileys!
Nach allem was du durchmachen musstest hast du das auch mehr als verdient!
Mach es gut du großer Kämpfer!

Leonie

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Die kleine Leonie ist am 17. August in ein Katzenparadies gezogen. Sie heißt jetzt Pepper und ihre neuen Freunde heißen: Pegasus, Stina und Chilli. Die neue Katzenmama versorgt uns fleißig mit Futter. Da werden die eigenen Leckermäulchen sicher nicht zu kurz kommen.
Mach es gut süße Maus!

Pumuckl

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Carlo uns Mattis

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Gestern war der Glückstag für Carlo und Mattis!
Die beiden Flaschenkinder haben ihr zu Hause in Riesenbeck gefunden!
Macht es gut ihr beiden Racker!

Purzel

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Letzte Woche zog Kater Purzel nach Ladbergen!
Dort hat er es richtig gut getroffen und auch die Zusammenführung mit dem vorhandenen Kater Pepe klappte super!
Wir wünschen dir lieber Purzel und deinen neuen Besitzern ganz viel gemeinsame Jahre!

Raffaelo

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Der liebe Raffaelo hat heute sein zu Hause bei einer lieben Familie in Hopsten gefunden.
Wir hoffen, dass der Herzensbrecher dort viele schöne Jahre gemeinsam mit den Kindern der Familie erleben darf und seine Pechsträhne endlich beendet ist.
Mach es gut du hübscher Raffaelo!

Wildkaninchen

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Heute haben wir das Wildkaninchenkind, was verletzt war und noch etwas die Flasche brauchte gesund und munter wieder ausgewildert.


Bella

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Gestern ist Flaschenkind Bella ausgezogen. Ihr neues zu Hause ist jetzt in Selm. Dort warten drei Spielgefährten, ein Hund auf die kleine Bella. Auch die Kinder und die neuen Dosenöffner sind ganz vernarrt in die kleine Maus.


Balou

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Balou, der sein zu Hause verlassen musste weil ein Baby kam, durfte am 7.Mai in ein wundervolles, neues zu Hause einziehen. Dort hat er auch schon eine Freundin, mit der er jetzt toben und rennen kann.


Paulchen

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Paulchen hat das große Los gezogen. Er durfte in ein "Kaninchendorf" einziehen, wo er jetzt viele Freunde hat.

Zoe und Bob

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Zoe und Bob, die ihr Zuhause verlassen mussten weil Nachwuchs kam, haben ein schönes Zuhause in Coesfeld gefunden. Dort werden sie richtig verwöhnt.

Ida

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Ida (Kira), konnte dank der Anzeige im Ibbenbürener Anzeiger am 16.03.2017 zurück zur ihrer Familie.
Seit Silvester wurde sie vermisst.
Unsere Anzeige, dass sie gefunden wurde, wurde leider übersehen. Aber jetzt konnte sie in die Arme ihres Frauchen geschlossen werden!

Nico und Sky

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Am 14.03. hatten Nico und Sky das große Glück.
Sie zogen zu einer Familie nach Hilter!
Macht es gut ihr beiden Racker und ganz viel Spaß in eurer neuen Familie!
Ihr habt es wirklich verdient!

Eddy

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Eddy hat m 13.03. das große Los gezogen!
Er zog nach Ostercappeln, wo er sich sofort mit Hündin Diva verstand.
Nun kann er toben, flitzen und die Welt erleben.
Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Spaß mit dem Herzensbrecher!

Kessy

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Kessy wurde zu lieben Menschen, nach Steinfurt vermittelt. 

Butch

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Gestern, am 26. Februar, hat Butch sein großes Glück gefunden. Er hat ein neues zu Hause und gleichzeitig eine neue Freundin bekommen. Er lebt jetzt bei einer ganz lieben Familie in einem großen Haus mit riesigem Garten in Bad Bentheim.
Viel Spaß ihr beiden Hunde beim Toben und Raufen.

Flecki und Stella

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Für Stella und Flecki war der 26 Februar ein großer Tag. Denn sie sind nach Wallenhorst in ihr neues Zuhause umgezogen. Dort dürfen sie jetzt mit den beiden Kindern der Familie nach Herzenslust spielen.
Viel Spaß dabei, ihr Beiden.

Luzifer

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Luzifer sollte durch Umzug seiner Dosenöffner sein zu Hause verlieren. Wir leisteten Vermittlungshilfe. Nun wohnt er in Mettingen und darf dort viele Mäuschen fangen.

Ole und Finn

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"


Flaschenkind Ole und das schüchterne Katerchen Finn haben am 09.01.2017 ihr neues zu Hause in Mettingen gefunden. Schön das die beiden zusammen bleiben durften, denn der schüchterne Finn hängt sehr an Ole. In seinem neuen zu Hause hat er Kumpel Ole und alle Zeit der Welt seine Schüchternheit zu überwinden.

Minka

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"

Wir leisteten Vermittlungshilfe für die zarte Minka. Sie hat in Ibbenbüren bei einer lieben Familie ihr zu Hause gefunden.

Benny

zum Vergrößern auf`s Bild "klicken"


Über ein Jahr hat Benny auf seine Chance auf ein zu Hause gewartet. Am 3.01.2017 war es dann soweit. Benny unser Kampfschmuser und Clown. Nicht eine Anfrage kam für ihn. Kurz vor Weihnachten kam sein jetziges Frauchen und verliebte sich sofort in den Charmeur. Das zeigt mal wieder, dass irgendwann immer die richtigen Menschen für unsere Pflegetiere kommen.
Und so zog Benny Hollage, wo Kater Tyson schon auf ihn gewartet hat.
Viel Glück und Spaß im neuen zuhause Benny!