Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Rasmus

Das alte Jahr endete damit, dass unser einstmals schwer verletzter Kater Rasmus in Voxtrup ein ganz liebes Zuhause gefunden hat. Sein neuer Katzenfreund heißt Manni und Rasmus wird jetzt Günni genannt.
Wir wünschen euch beiden Fellnasen viele glückliche Jahre.

Toby

Der alte Terrier Mischling Toby wurde an der Mettinger Straße in Laggenbeck aufgegriffen. Laut Aussage seines Besitzers läuft der blinde und taube Hund jeden Tag an dieser gefährlichen Straße spazieren.
Kleiner Toby, hoffentlich begleitet dich immer dein Schutzengel.

Betty

Die Berner- Sennenhündin Betty ist eine ganz große Ausreißerin. Immer wieder versucht sie dem Grundstück zu entweichen. So auch am 21. 11.
Wir konnten sie einfangen und den Besizern wieder zurück geben.

Finchen

Das hübsche Finchen fand am Nikolaustag ein neues Zuhause in Ibbenbüren bei einer ganz lieben Familie. Dort darf sie Einzelprinzessin sein. Sie genießt das schöne Leben in vollen Zügen, denn alle kümmern sich. Mama, Papa, Kinder und auch die Oma.

Mariechen

Im November wurde unsere kleine Prinzessin Mariechen nach Lotte- Wersen vermittelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem vorhandenen Kater Addi sind beide nun ein Herz und eine Seele. Die Kinder der Familie haben die Kleine so sehr in ihr Herz geschlossen, das heißt für Mariechen....kuscheln, kuscheln, kuscheln.

Felix

Am 21. November ist unser Katerchen Felix zu einer Familie nach Lotte ausgezogen. Er bekommt dort die volle Aufmerksamkeit und Liebe der ganzen Familie. Außerdem darf er nach seiner Eingewöhnungszeit auch nach draußen.

Tara & Merlin

Tara und Merlin haben es nicht auf die Vermittlungsseite geschafft. Unsere Pflegestelle in Reckenfeld hat sich sofort in die beiden verliebt und somit ist sie Katzenmama auf Lebzeit für Tara und Merlin geworden.

Tigerchen


Das kleine verspielte Tigerchen, bei dem die Vermittlung nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat, fand aber am 1. November sein großes Glück in Nottuln. Dort darf er als Einzelprinz sein Leben genießen.

Teddy

Teddy
Der kleine verspielte Teddy hat am 1.Oktober sein Glück in Recke gefunden. Eine ganz liebe Familie hat ihn adoptiert und für ihn brechen jetzt goldige Zeiten an. Das heißt: Viel schmusen, viel spazieren gehen und leckeres Essen.

Bella

Bella ist am 20.06.2014 zu einem weiteren Meerschweinchen nach
Ibbenbüren umgezogen. In der großen Gruppe war Bella immer sehr
schüchtern, vielleicht kommt sie nun mit nur einem weiteren
Meerschweinchen besser zurecht. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Beatrix

Ein wieteres Jungtier von der ausgesetzten Mette-Marit ist bei der
Pflegestelle geblieben, die auch Mette-Marit bei sich behalten hat. Die
lebenslustige Beatrix flitzt im Auslauf herum und schlägt Haken, tobt
mit den anderen Kaninchen herum und sitzt auch häufig mit ihrer Mutter
zusammen. Es ist ein schön, wenn Kaninchen die Möglichkeit bekommen,
ihren Bewegungsdrang auszuleben und den eigentlich selbstverständlichen
Kontakt zu Artgenossen pflegen können.

Prinz William

Prinz William (ein Jungtier von der ausgesetzten Mette-Marit) wurde
kastriert und ist am 7.10.2014 zu einer schon etwas betagten
Kaninchendame nach Riesenbeck gezogen. Dort haben sie einen Stall und
einen Auslauf im Garten zur Verfügung.

Neddy

Neddy ist am 23.09.2014 zu einer weiteren Kaninchendame nach Holdorf
gezogen. Die beiden verstehen sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase
sehr gut. Sie bewohnen dort nun zusammen einen großen Stall und halten
durch Knabbern am Holz gerne mal ihre neuen Möhrchengeber vom Schlaf ab.

Tigerchen

Nach drei missglückten Versuchen hat das kleine Tigerchen nun ein schönes Zuhause in Nottuln gefunden. Er darf dort der alleinige Prinz sein und kann dabei auch noch Freigang genießen. Viel Glück, kleiner Tiger!

Ben

Der kleine Herzensbrecher Ben ist am 21.Oktober zu dem Kater Fin nach Lengerich eingezogen. Beide Kater verstehen sich schon prächtig. Wie auf einem Foto zu sehen war, ist nach Feierabend das große Kuscheln angesagt. Wir wünschen der Familie weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden Fellnasen und Ben bleib so ein Kampfschmuser wie bislang.

Spike

Unser lieber Spike hat am 15. September ein super tolles Zuhause in Emsdetten gefunden. Dort lebt er zusammen mit Filly, die auch aus unserem Verein kommt und dem Kater Tigger zusammen. Die Adoptiveltern von Spike haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen und der Katzenpapa Christoph hat ihm seine anfängliche Angst genommen. Wir wünschen Steffi und Christoph viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein.

Katerchen

Der kleine Fundkater den wir Katerchen genannt haben, war einer Fanilie am Dörenther Berg zugelaufen. Dort lebte er schon seit Ostern. Aber nun haben wir für ihn ein schönes Zuhause für ihn in Hörstel gefunden. Ein nettes Ehepaar hat ihn aufgenommen und er darf dort der kleine Prinz sein.

Polly

Unser kleine Polly, der Pechvogel und Heimkehrer hat nun ein endgültiges Zuhause in Büren gefunden. Dort lebt sie als Einzelprinzessin und sie lässt sich den ganzen Tag verwöhnen.

Felix

Der kleine Fundkater Felix, den liebe Leute auf der Kriegsgräberstätte in Ibbenbüren gefunden haben, ist bei seiner Pflegemama geblieben. Der Mann der Pflegemama hat den kleinen Clown so in sein Herz geschlossen, dass er ihn nicht mehr abgeben konnte.

Tom & Jerry

Tom und Jerry die beiden Fundkaninchen haben im Juli nette Möhrchenspender in Hopsten gefunden gefunden. Sie dürfen jetzt bei einer ganz netten Familie den Garten unsicher machen.

Frieda

Am 9. August ist unsere kleine Frieda nach Bippen zu einer ganz lieben Familie eingezogen. Nach einem schlechten Start ins Leben hat sie nun den Himmel auf Erden. Sie hat schon sogar ihren ersten Norderney Urlaub genießen können.

Simba & Nala

Simba und Nala haben am 23.06.2014 ihr neues Zuhause in Bramsche gefunden. Sie hoppeln dort frei mit einem weiteren Kaninchen in der Wohnung herum und bei schönem Wetter dürfen sie auch den Garten erkunden. Wir wünschen Simba & Nala eine tolle Zeit und viele leckere Möhrchen!

Mette Marit

Die ausgesetzte Kaninchendame hat sich schnell in das Herz unserer 2. Vorsitzenden geschlichen. Da es sich um einen blauen Widder handelt, meinte der Mann unserer 2. Vorsitzenden, dann müsste sie auch blaues Blut haben und sie bekam ab dann den Namen Mette Marit.

Max

Unser kleiner Max hatte Glück im Unglück. Als Fundkater wurde er aufgegriffen, aber schnell hat sich eine Frau in ihn verliebt. Nun darf er als Einzelprinz mit einem eigenen Katzenzimmer in einem großen Haus wohnen. Und das Schöne ist, seine jetzige Besitzerin hat den ganzen Tag Zeit für ihn. Na, wenn das kein Katzenglück ist?!

Sina

Unser Goldschatz Sina ist am 16. Mai bei einem ganz lieben Pärchen eingezogen. Sie wohnt jetzt in Rheine und darf in ihrer neuen Familie als Einzelprinzessin leben. Liebe Sina und liebe Adoptiveltern, wir wünschen euch viele, viele glückliche und gemeinsame Jahre.

Quincy

Am 8. Mai ist Quincy zu einer netten Familie nach Bad Salzuflen gezogen. Dort wartet sein neurer Spielgefährte schon ganz sehnsüchtig auf ihn. Alles gute kleiner Quincy!

Findus

Unser Oberschmuser Findus hat am 2. Mai sein Glück in Lengerich gefunden. Er ist zu einer fast gleichalterigen Katzendame Mila eingezogen. Außerdem warteten schon die beiden Jungs der Familie sehnsüchtig auf den Familienzuwachs. Wir wünschen der ganzen Familie viele schöne Jahre mit den beiden Fellnasen.

Pelle

Unser kleiner Clown Pelle ist am 18. April zu einer fast gleichaltrigen Katzendame nach Ennepetal eingezogen. In der neuen Familie zeigt Pelle sich wie immer: total schmusig! Seine neue Familie wird bestimmt viel Freude an ihm haben. Lieber Pelle, viel Spaß mit deiner neuen Freundin!

Balou

Balou der kleine Fundkater hat es nicht einmal auf die Vermittlungsseite geschafft. Seine jetzige Besitzerin hat ihn gesehen, sich in ihm verliebt und nun ist er der kleine Prinz auf dem Dickenberg. Balou, du hast das große Los gezogen!

Anne & Marie

Die beiden Kaninchen Anne & Marie haben am 7. April ihre Möhrchenspender gefunden. Sie leben jetzt zusammen mit einem weiteren Kaninchen und Meerschweinchen auf einer riesigen Dachterrasse. Wir wünschen den netten Adoptiveltern viel Spaß mit der Rasselbande.

Emmy

Unsere liebe Emmy hat am 2. April ihr neues Zuhause in Gütersloh gefunden. Sie ist zu einem netten Pärchen eingezogen und sie darf dort den großen Garten erkunden. Außerdem wird sie die Hundeschule besuchen und bestimmt viele nette Artgenossen kennenlernen. Wir wünschen der Familie viel Spaß mit ihrem neuen Familienzuwachs.

Ronja

Ronja unser Findelkind hat am 8. März 2014 ihr großes Glück in Riesenbeck gefunden. Dort darf sie noch etwas die Hundeschule besuchen und dann geht es zusammen mit Frauchen und Pferd ab über die Felder. Viel Spaß, liebe Ronja!

Monty & Emma

Unsere Dream-Team Monty und Emma suchten zusammen ein neues Zuhause und fanden dies am 18.02.2014 bei einem sehr netten Paar in Osnabrück. Wir wünschen dem Duo alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit.

Goethe

Goethe hat sich auf seine alten Tage noch dazu aufgerafft, einen Spaziergang alleine zu machen. Aber allzu weit kam er nicht, denn da kam auch schon die Polizei und kassierte ihn ein.

In unserer Pflegestelle bei Bettina fühlte er sich sichtlich wohl und schnell war auch sein Herrchen ermittelt. Ein glücklicher Hund, glückliches Herrchen, was will man mehr!

Peter

Der Fußballkater Peter (Namensgebung aufgrund des Finders ;-) ) wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert. Hier kann er nun nach Herzenslust toben, spielen und mit seinem Adoptiefonkel Baileys schmusen.

Robby

Robby, der Außreißerkönig hat über den Ibbenbürener Anzeiger seine Familie wieder gefunden.
Er hatte sich am 12 Januar zu einem langen Spaziergang entschlossen und ist von Brochterbeck nach Ibbenbüren gelaufen.
Nun lebt er wieder auf seinem Hof und kann seiner täglichen Arbeit nachgenhen:"Das Ratten fangen!"

Emmy & Filou

Unsere liebe Emmy und der kleine Clown Filou sind am 14. Januar zu einem ganz lieben Ehepaar nach Recklinghausen eingezogen.

Sie werden bestimmt das Leben der Eheleute bereichern.