Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Fynn

Zum Schluss des alten Jahres hat der kleine Fynn ein neues Zuhause in Witten gefunden. Er darf in Zukunft zusammen mit der Katze Tove den Garten seiner neuen Besitzerinnen erkunden. Kleiner Fynn, wir wünschen dir viel Spaß beim Geschenke sammeln auf der grünen Wiese.

Chicco

Unser Sonnenschein Chicco ist am 20. Dezember 2013 bei einem neuen Hundekumpel eingezogen. Die beiden Hunde haben sich vorher kennengelernt und sie mochten sich auf Anhieb. Aber beide haben auch eine große Leidenschaft, dass Ballspielen. Die neuen Besitzer haben einen großen Garten und da heißt es ab jetzt... toben, toben, toben. Viel Spaß ihr beiden Jorkys!

Nessy

Freitag der dreizehnte ist nicht immer ein Unglückstag, sondern für Nessy war er ein Glückstag. Am 13.Dezember ist Nessy zu dem gleichaltrigen Kater Tom eingezogen. Nach kurzem anfauchn und anbrummeln haben die beiden nun Freundschaft geschlossen. Beide leben glücklich und zufrieden bei ihren neuen Besitzern und sie dürfen sogar mit im Bett schlafen. Na, wenn das kein Katzenglück ist!

Pia & Jolie

Pia und Jolie sind am Nikolaustag nach Lünen zu einer weiteren Katze Cleo eingezogen. Mutter und Tochter konnten sich nicht zwischen den beiden entscheiden, somit haben sie zusammen ein neues Heim bekommen. Da kann jetzt das gleichalterige Trio durch die Wohnung sausen.

Kimba & Jonathan

Kimba und Jonathan haben am 7. Dezember 2013 das ganz große Los gezogen. Sie sind zusammen bei einer katzenliebenden Familie eingezogen und sie werden dort behandelt wie die Prinzen. Es gibt dort sogar ein Katzenzimmer, wo sich beide zurückziehen können.

Luna

Die kleine Luna hat auch ein neues Zuhause gefunden. Pflegemama und Pflegepapa konnten die Kleine nicht mehr abgeben. Sie hat beide so um den Finger gewickelt und nun lebt sie zusammen mit zwei weiteren Katzen in ihrem neuen Heim. Sie sind ein tolles Trio :-)

Fly

Am 22.10.2013 fand ein Mitglied unseres Vereins die süße Fly in Rheine-Mesum. Sie saß ganz verängstigt vor der Tür ihrer Arbeitsstelle. Fly wurde direkt in einer unserer Pflegestellen aufgenommen und versorgt. Am nächsten Morgen konnte die Besitzerin durch die Meldung beim Ordnungsamt ermittelt werden und Fly wurde sofort von ihren Besitzern abgeholt. Ein schönes Happy End :-)

Mäxchen

Unser Katzenkind Mäxchen, der jetzt Spencer heißt, hat es nicht einmal auf die Internetseite geschafft. Er hat mit seinem Charme seine neue Besitzerin betört und somit war Sonntag, der 13. Oktober für ihn ein Glückstag. Mäxchen ist zu dem Katzenkind Peppels eingezogen und beide verstehen sich prächtig.

Flocki

Flocki der kleine Fundkater aus Mettingen hat im September ein sehr schönes Zuhause mit Freigang bekommen. Er lebt jetzt mit einem einjährigen Kater zusammen und demnächst werden beide den Garten der neuen Mama erkunden.

Katzenkinder

Unsere 3 Katzenkinder vom Eisenhansweg haben zusammen mit der Mama ihr neues Zuhause in Westerkappeln auf einem Bauernhof bekommen. Dort werden sie gut versorgt und sie dürfen Mäuschen fangen.

Luna

Unsere Fundkatze Luna hat bei ihren Findern ein neues Zuhause bekommen. Sie versteht sich super mit dem vorhandenen Kater und beide können in Zukunft durch die Fischsiedlung streunern.

Lesly

Unsere Lesly ist am 21.08.13 bei einem jungen Kater Krümel eingezogen mit dem sie sich schon super versteht. Sie wohnt jetzt in Rheine und ihre neue Familie hat sehr viel Freude an den beiden Stubentigern.

Kalli

Kalli ist am 17.08.2013 bei Benny, (vormals Hannes) und Minka eingezogen. Benny der auch mal ein Pflegekind in unserem Verein war, hat Kalli sofort aufgenommen. Das Trio versteht sich super und kann jetzt richtig viel Blödsinn aushecken.

Francis

Hallo, ich bin die kleine Francis und ich habe es noch nicht mal auf die Vermittlungsseite geschafft. Am 14.07.2013 habe ich ein neues Zuhause bei einem netten jungen Paar in Ibbenbüren gefunden. Dort wartet schon Polly auf mich, die auch von Helfer für Tiere in Not e.V kommt. Bin total gespannt!!

Roxy

Roxy wurde am 9.07.2013 nach Bocholt vermittelt, wo sie jetzt einem Kater Gesellschaft leistet. Ihre neuen Dosenöffner sind total liebe Menschen und sie haben sich sehr viel Gedanken über den neuen Zuwachs gemacht.

Fuchhur

Fuchhur der kleine Ausreißer ist wieder zu Haus. Wir bekamen eine Mail von Frau Dr. Peselmann in der es hieß: Ein hellroter kastrierter Kater wurde in Riesenbeck gefunden. Die Beschreibung passte genau auf eine Vermisstenmeldung die wir am 5. April bekommen haben. Schnell wurde die Besitzerin benachrichtigt und sie konnte Fuchhur wieder in die Arme schließen. Ein glückliches Happy End.

Nicky

Nicky ist am 25.5.2013 nach Laggenbeck zu einer sehr netten Familie gezogen. Dort darf sie demnächst im Garten herumtollen und große Spaziergäne mit ihren neuen Besitzern machen. Nach einem schlechten Start ins Leben hat sie nun das große Los gezogen. Unser Team freut sich zusammen mit Nicky.

Jule

Unsere kleine Maus Jule hat ihr Zuhause gefunden. Sie wird jetzt rundum verwöhnt und darf endlich Hund sein. Ihre anfänglichen Ängste konnten Jule mit viel Liebe und Geduld genommen werden.

Else

Die Dackelhündin Else besuchte am 8. Mai die Bäckerei Elixmann in Laggenbeck. Da sie dort nicht auf ihr Frauchen warten durfte, nahm ein tierlieber Mann sie mit und benachrichtigte unseren Verein. In der Pflegestelle verbrachte sie einen Tag bis ihre Besitzerin sie freudestrahlend in die Arme schließen konnte.

Bommel & Paulchen

Bommel und Paulchen sind zusammen am 6.05.2013 ausgezogen. Sie wohnen jetzt in Bielefeld bei einem Mitglied unseres Vereins und dürfen jetzt in der ganzen Wohnung samt Loggia herum hoppeln. Die neue Kaninchenmama hat sich schon riesig auf die Beiden gefreut.

Paulchen

Der kleine Schmusekater Paulchen, hat am 3.05.2013 ein schönes Zuhause in Bohmte gefunden. Wir wünschen Paulchen alles Gute und hoffen, dass er seinen späteren Freigang in vollen Zügen geniessen wird.

Polly

Am 27.04.2013 ist unser Sonnenschein Polly ausgezogen. Ein liebes Pärchen aus Ibbenbüren gab ihr ein schönes Zuhause, wo auch bald ein kleiner Spielgefährte folgen wird.

Lotta

Auch Lotta hat eine neue Möhrchenspenderin. Sie wohnt jetzt zusammen mit einem Böckchen in Laggenbeck. Es war wohl, laut Aussage der Besitzerin, Liebe auf den ersten Blick.

Antonia

Antonia ist am 6.04.2013 zu einem Böckchen und einer Häsin auf dem Dickenberg gezogen. Ihr Milka-Osterhase wird sie sehr vermissen :-)

Dark und Luzy

Am 24.03.2013 haben die beiden Geschwister Dark und Luzy ein neues Zuhause in Osnabrück gefunden. Ein nettes Ehepaar gibt den beiden schüchternen Damen eine Chance, sich an ein Familienleben zu gewöhnen und es lieben zu lernen.

Kimbaly

Am 17.03.2013 ist die kleine Kimbaly zu einer vierköpfigen Familie nach Dortmund gezogen, wo auch ein fast 1 Jähriger Kater als Spielkamerad auf sie wartet.

Filly

Filly ist am 2.03.2013 nach Emsdetten gezogen und leistet dem Kater Tigger jetzt Gesellschaft. Besonders freuen wir uns, dass Fillys Adoptiveltern sehr viel Geduld aufbringen, damit sie ihre Schüchternheit ablegen kann.

Schoko

Schoko, der kleine Chihuahua wohnt jetzt auf dem Dickenberg. Er bereitet einer netten Familie dort sehr viel Freude. Aber am liebsten mag er seinen neuen Freund Bee Gee. Beide schlafen zusammen in einem Körbchen. Na, wenn das keine Freundschaft ist!

Hannes

Hannes ist nach Ibbenbüren zu der Katze Minka eingezogen. Beide verstehen sich prächtig und hecken sicher schon so manchen Blödsinn aus. Die neuen Adoptiveltern sind sehr stolz auf die Beiden.

Josy und Luca

Josy und Luca haben sich in der Pflegestelle kennen und lieben gelernt und dürfen auch ihr weiteres Leben zusammen verbringen. Am 3.02.2013 sind die beiden nach Steinfurt in ihr neues Zuhause gezogen. Für lustige und schmusige Stunden werden die beiden bestimmt sorgen.

Jana

Unser Sonnenschein Jana wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen und konnte dann am 2.02.2013 erfolgreich zu dem Kater Janosch nach Lippstadt vermittelt werden. Mit ihrem Charme wird sie bestimmt alle verzaubern...

Motte und Berti

Die beiden Geschwister, Motte und Bertie, sind am 26.01.2013 zusammen in ein neues Zuhause nach Mesum gezogen. Dort werden sie als reine Wohnungskatzen gehalten und werden bestimmt für viel Unterhaltung sorgen.

 

Kimi

Unser kleines Flaschenkind Kimi ist am 25.01.2013 ausgezogen und leistet jetzt einer 4jährigen spielfreudigen Katze in Osnabrück Gesellschaft. Kimis neues Frauchen und Herrchen sind super nett und sie werden die Kleine so richtig verwöhnen.Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

 

Beagle Hündin

Diese kleine Beagle Hündin ist am 23.01.2013 einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin unseres Vereins in Döhrente nachgelaufen. Wir haben die Hündin in einer Pflegestelle aufgenommen und am Abend wurden auch die Besitzer über den Chip ermittelt, die sich über die freudige Nachricht des verbleibs ihrer Hündin sehr gefreut haben. Es war ein glückliches Wiedersehen!

Finja

Die kleine Finja hat am 10.01.2012 ein neues Zuhause bei einem Paar in Ennigerloh gefunden. Das neue Herrchen und Frauchen sind schon ganz vernarrt in die kleine Maus.

In ihrem neuen Zuhause wartet auch eine Spielgefährtin, die Fiona. Wir wünschen uns, dass die beiden ganz schnell Freunde werden.