Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Vermittlungen und Heimkehrer 2012

Tabea

Tabea wurde mit ihren Geschwistern auf einem Betriebsgelände gefunden und von uns aufgenommen. Jetzt hat auch sie ein neues Zuhause gefunden und tobt den ganzen Tag mit dem Kater des Hauses herum.

Speedy

Unsere kleine Speedy hat ein schönes Zuhause in Laggenbeck gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute.

Theresa

Theresa kam mit 8 Wochen in unsere Pflegestelle. Jetzt hat sie endlich nach 3 Monaten ein neues Zuhause in Mettingen gefunden. Unser kleiner Siam-Mix leistet ab sofort einer 6 Monate jungen Katze Gesellschaft.

Marvin und Marley

Die beiden Geschwister Marvin und Marley haben zusammen ein tolles katzenerfahrenes Zuhause auf dem Dickenberg gefunden. Dort können die beiden jetzt durch das ganze Haus spielen und toben.

Leines und Caruso

Leines und Caruso, die beide im April 2012 gefunden und von den "Helfer für Tiere in Not" aufgenommen wurden, haben am 11. November zusammen ein tolles Zuhause in Remscheid gefunden. Wir wünschen den beiden eine schöne Zeit.

Balou

Der knuddelbegeisterte Balou lebt seit 1,5 Jahren auf einem Bauernhof und dachte sich eines nachts, er wolle auch mal was von der Stadt sehen. Neugierig machte er sich alleine auf den Weg. Doch als er ankam, wurde ihm doch ein bisschen mulmig ohne Herrchen und Frauchen. Anwohner bemerkten ihn am anderen Morgen und informierten die "Helfer für Tiere in Not". Kurzzeitig wurde Balou in der Pflegestelle verwöhnt, bis seine Besitzer ihn wieder in die Arme schließen konnten.

Leines und Fidel

Am 6.10.2012 fanden Leines und Fidel ihr Glück. Sie zogen bei einem Pärchen in Witten ein und werden bestimmt nach einer kurzen Eingewöhungszeit viel Freude bereiten. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Flizzy

Die kleine Dackelhündin Flizzy wollte die weite Welt erkunden und hat sich dabei verlaufen. Eine nette Dame fand sie und brachte sie zu uns. Ein Wochenende musste Flizzy in der Pflegestelle verbringen, bis ihre Besitzer ausfindig gemacht wurden und sie nach Hause zurückkehren konnte.

Anton

Unser kleiner Anton durfte auch seine Pflegestelle verlassen und hat in seinem neuen Zuhause drei neue Spielgefährten gefunden.

Barbarossa

Der kleine temperamentvolle Kater Barbarossa hat sein Glück gefunden. Er hat in seiner eigentlichen Pflegestelle alle Herzen erobert, wird jetzt dort bleiben und den zwei anderen Katzen Gesellschaft leisten.

Fiene und Lady

Die beiden Geschwister Fiene und Lady haben ein neues Zuhause in Bevergern gefunden.

Felix und Kasper

Die beiden kleinen Racker sind am 11.09.2012 bei einer sehr tierlieben Familie in Salzbergen eingezogen. Dort werden die beiden rundum verwöhnt und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, wird Familienhund Filou bestimmt Gesellschaft auf seiner Couch bekommen. Wir wünschen der Familie Klinker eine tolle Zeit mit den beiden.

Emma (vorher Samba)

Die Border-Collie Hündin Samba, jetzt Emma, wurde nach Rheine vermittelt. Sie ist bei sehr lieben Menschen, die sich sofort in Emma verliebt haben, eingezogen.

Emma hat jetzt einen großen Garten zum Herumtollen und viele Hunde in der Nachbarschaft, mit denen sie spielen kann. 

Fundkater Monty

Die Helfer für Tiere in Not nahmen kurzfristig einen Fundkater auf, der aber nun wieder zu Haus ist.
Monty, so haben wir ihn genannt, wurde bei einer Tierärztin als Fundkater abgegeben und wir nahmen ihn auf. Nach 2 Tagen meldeten sich die Besitzer, die über die Tierärztin erfahren haben, wo ihr Kater aufgenommen wurde.

Molly

Molly kam als Fundtier zu den Helfern für Tiere in Not auf eine Pflegestelle. Am 16.08.2012 ist sie in ihr neues Zuhause nach Laggenbeck gezogen. Dort war bereits eine andere Katze des Tierschutzvereine, Flocke, zuhause. Die beiden hübschen Damen werden sich jetzt gegenseitig Gesellschaft leisten.

Cora

Cora, eine Border Collie Mischling aus Dörenthe, lag am Straßenrand der Münsterstraße ohne Besitzer in der Nähe. Zufällig kam eine unserer Pflegestellen vorbei und hat sie zunächst aufgenommen.
Coras Besitzer konnten anhand der Chipnummer ausfindig gemacht werden und so wurde Cora schnell bei der Pflegestelle wieder abgeholt.

Lisa

Lisa, ein Zwergspitz, wurde am Nordschacht gefunden. Nach einer tagelangen Odyssee ist sie nun endlich wieder bei ihren Besitzern, die ihr Glück gar nicht fassen konnten. Anhand der Chipnummer konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Leider haben wir versäumt ein Foto von dem Glückspilz zu machen.

Nicky (ehemals Winnie)

Die kleine Nicky kam als Fundhündin zu unserem Verein. Ihre Besitzer haben sich trotz unserer Bemühungen nie gemeldet. Am 21.07.2012 ist die etwas ängstliche Hündin in ihr neues Zuhause am Haddorfer See gezogen.

Amelie

Amelie hat am 21.07.2012 ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden. Dort wartete bereits ein Kater im gleichen Alter als Spielkamerad auf sie. Nach einer Eingewöhnungszeit wird Amelie auch als Freigängerin spannende Abenteuer im Garten und der Umgebung erleben dürfen.

Dohle und Amsel

2012 scheint das Jahr der Jungvogel-Aufzuchten zu sein. Eine kleine Amsel und eine Dohle wurden von Irene gepäppelt und aufgezogen. Beide konnten nach einer gemeinsamen Zeit in der Voliere in die Freiheit entlassen werden. 

Benny

Benny wurde 2010 von uns vermittelt. Leider haben sich die Besitzer nun getrennt und jeder hat eine Wohnung genommen, wo keine Hundehaltung erlaubt ist. Also kam er zum Tierschutzverein zurück.
Er hatte aber riesiges Glück, denn es meldete sich eine Familie aus Tecklenburg, die einen kleinen Hund suchten und so konnte er ganz schnell am 18.06.12 in sein neues Zuhause ziehen.Dort kann er in einem großen Garten und mit seiner neuen Hundefreundin Anka toben.

Muck und Flocke

Das Kaninchenpärchen Muck und Flocke hat sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Lange haben sie auf ein neues Zuhause gewartet. Aber nun durften sie am 11.06.2012 in ein neues Zuhause in Rheine umziehen, wo sie ein Freigehge bewohnen werden.

Flocke

Flocke kam als Abgabetier zum Tierschutzverein. Sie wurde mit der Flasche groß gezogen und musste ihr Zuhause leider verlassen, da die Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten. Anfang Juni 2012 hat sie ein schönes neues Zuhause in Laggenbeck gefunden bei einem jungen Paar, das sich sofort in die kleine Powerlady verliebt hat.

Lisa und Nele

Lisa und Nele wurden von uns aus einer Katzenkolonie herausgeholt, tierärztlich versorgt und kastriert. Auf der Pflegestellte lernten Sie Menschen richtig kennen und merkten, wie schön das Kuscheln mit ihnen ist, daher haben wir sie in die Vermittlung aufgenommen. Unser Traum war ein gemeinsames Zuhause für die beiden süßen Mädchen. Dieser Traum hat sich am Pfingstwochenende 2012 erfüllt. Lisa und Nele wohnen jetzt in Metten, bei einem sehr tierlieben Pärchen, einem Hund, einer Katze und einem Kater.
Die neue Familie hat ein tolles Bauernhaus mit einem riesigen Grundstück, wo alle Katzen auch Freigang haben. Dort werden sich die beiden sicherlich sehr wohlfühlen.

Drei junge Elstern

Irene nahm drei Elstern-Babies auf, die aus dem Nest gefallen waren. Es ist ihr geglückt, sie aufzuziehen. Am 19. Mai 2012 konnten die drei in die Freiheit entlassen werden und sind aus ihrem Nest ausgeflogen. Wirklich toll, dass das geklappt hat.

Fine

Unser Angora-Kaninchen Fine hat am 19.05.2012 ein tolles neues Zuhause in Püsselbüren gefunden, wo sie in einer Gruppe von Artgenossen in einem großen Gehege fröhlich hoppeln kann.

Adiago

Hallo, ich bin Adiago. Ich habe am 25. April ein neues Zuhause in Bielefeld gefunden. Dort wartete bereits ein anderer Perserkater als Spielkamerad auf mich.

Lilly

Ich bin Lilly. Lange habe ich auf ein neues Zuhause gewartet. Aber nun war es endlich soweit, meine neuen Dosenöffner haben sich in mich verliebt. Am 14.04.2012 ziehe ich in mein neues Zuhause nach Püsselbüren um.

Lotta

Huhu, ich bin Lotta. Da ich sehr krank war, mußte ich eine ganze Zeit in Quarantäne verbringen, aber meine Pflegeeltern haben mich gut umsorgt und mit der Katzengruppe sozialisiert. Am 07.04.2012 habe ich ein neues Zuhause in Brochterbeck gefunden und werde dort die dritte Katze im Bunde sein.

Isis

Isis ist eine sehr anhängliche und verschmuste Katze. Am 05. März 2012 ist sie in ihr neues Zuhause zu ihrer Dösenöffnerin nach Bramsche gezogen.

Feivel

Hallo Leute, ich bin der kleine Feivel. Nachdem ich bei den Helfern für Tiere in Not aufgepäppelt und tierärztlich versorgt wurde, konnte ich am 03. März 2012 in ein neues Zuhause in Rheine ziehen. Dort leistet mir ein ca. ein Jahr alter Kater Gesellschaft und tobt mit mir durch die Wohnung.

Sofia und Emely

Sofia und Emely hatten beide keinen leichten Start ins Leben. Auf der Pflegestelle haben sich die beiden hübschen Katzenmädchen kennengelernt und durften glücklicherweise gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Am 18.02.2012 haben sie ein neues Heim in Rheine gefunden und stellen dort die Wohnung eines jungen Paares auf den Kopf.

Mary

Mary hatte ganz schön viel Pech in ihrem Leben. Zunächst mussten sich ihre Besitzer schweren Herzens wegen einer sehr starken Allergie von ihr und ihren Freundinnen trennen. Im neuen Zuhause war es dann aber auch nicht das Gelbe vom Ei, die neue Familie interessierte sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr für sie. Nun hat sie in Ibbenbüren ein Zuhause gefunden, wo sie Einzelprinzessin ist und ihre Schmuseeinheiten bekommt.

Pandorra

Pandorra ist ca. im Mai 2009 geboren worden und kam zusammen mit ihrer Freundin Isis zu den Helfern für Tiere in Not. Am 11.02.2012 hat sie ein neues Zuhause in Münster gefunden und leistet dort einer weiteren Katze Gesellschaft.

Blitzi und Sandy

Eigentlich kamen die Interessenten wegen des kleinen Blitzis auf die Pflegestelle. Aber dort schlich sich auch Kater Sandy in ihr Herz. Und weil sie sich nicht entscheiden konnten, entschlossen sich die Interessenten, dass beide Kater toll sind und bei ihnen einziehen sollten. Daher haben Blitzi und Sandy gemeinsam ein neues Zuhause gefunden und ergänzen jetzt die schon vorhandene Katzengruppe einer Familie aus Püsselbüren.

Seppel und Stella

Der super liebe Seppel, der sich immer um alle kleinen Notfellchen im Katzenhaus gekümmert hat, konnte am 05. Januar 2012 gemeinsam mit seiner neuen Freundin Stella in ein neues Zuhause in Mettingen ziehen. Dort werden die beiden von einer netten Frau mit Haus als reine Wohnungskatzen verwöhnt werden.