Hilfsnavigation:

Ich bin ein Testinhalt

Bildunterschrift 1
Bildunterschrift 2
Bildunterschrift 3

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

So sehen Links & Downloads aus:

Aliquam nec quam sed turpis tempor ultricies quis at felis. Sed pulvinar semper viverra. Sed mauris neque, mollis vitae faucibus at, pulvinar imperdiet nunc. Phasellus leo nisl; tristique a bibendum vitae; lacinia vel lacus? Integer vestibulum venenatis arcu, a congue velit blandit eu. Sed rutrum libero in tellus adipiscing luctus? Vestibulum ac elit at eros imperdiet laoreet. Phasellus viverra faucibus turpis eget fringilla?

Vermittlungen und Heimkehrer 2011

Landor und Foxi

Die Brüder Landor und Foxi mussten ihr altes Zuhause leider aufgrund einer Katzenhaarallergie verlassen. Nach langer Suche haben Sie nun neue Besitzer in Bramsche gefunden und starten 2012 also im neuen Zuhause.

Vienchen

Vienchen wurde ca. Mitte August 2011 geboren. Zusammen mit ihren Geschwistern wurde sie in einem Maisfeld entsorgt und hat als einzige unbeschadet überlebt. Sie wurde dann von den Helfer für Tiere in Not mit der Flasche aufgezogen. Nun war es Zeit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Am 28.12.2011 ist sie zu einer Familie gezogen, wo bereits ein junger Kater als Spielkamerad auf sie wartete.

Susi

Die hübsche, verspielte Susi hat ein neues Zuhause bei einer Familie gefunden, in der bereits ein Kater zuhause ist. Am 27.12.2011 war es soweit und Susi zog nach Bevergern.

Lady

Lady kam mit ihren drei Welpen zu uns. Die Kleinen waren schnell vermittelt, bei Lady dauerte es etwas länger. Aber auch sie hat nun ein schönes neues Zuhause. Am 23.12.2011 ist sie nach Lengerich zu einem Artgenossen gezogen.

Tom

Mein Name ist Tom. Ich bin ein absoluter Oberschmuser und habe mein neues Frauchen total um den Finger gewickelt. Am 23.12.2011 bin ich nach Ibbenbüren umgezogen.

Janis und Bonny

Das Blumentopfkind Janis und die schmusige Bonny haben am 10.12.2011 gemeinsam ein neues Zuhause in Greven gefunden.

Esprit

Esprit suchte ganz dringend ein neues Zuhause. Da kam der Anruf ihres neuen Besitzers genau recht! Am 01.12. ist sie in ihr neues Heim in Ibbenbüren gezogen, wo schon ein Kater als Kamerad auf sie wartete.

Nicky

Die kleine Nicky hat sich in das Herz ihrer Pflegemutter geschlichen und darf somit für immer dort bleiben.

Michel und Mikesch

Wir heißen Michel und Mikesch und wurden ein einem Karton ausgesetzt und dann mit der Flasche großgezogen. Am 24.11.2011 haben wir ein neues Zuhause in Riesenbeck gefunden.

Zoe

Zoe wurde von ihrer ehemaligen Besitzerin in der Wohnung zurückgelassen. Sie fand schnell ein neues Zuhause und lebt jetzt bei einer netten Familie in Lengerich.
Da Zoe ein absolutes Powerpaket ist, findet sie den großen Garten ihrer neuen Familie natürlich richtig toll.

Salome

Salome wurde im Februar 2011 aus ihrem alten Zuhause allergiebedingt zu einer Familie vermittelt. Doch dort wuchsen die Katzen der Familie schnell über den Kopf und sie musste leider wieder ausziehen. Aber nun hat sie Glück. Sie darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben und ist ab Ende 2011 ein offizielles Mitglied der Familie Jakob in Birkenau. Dort lebt bereits ihre "Schwester" Zoe (Alisha), die Anfang 2011 direkt in diese Familie vermittelt wurde.

Murphy

Ich heiße Murphy und bin Montys Bruder. Ich habe ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden.

Monty

Ich bin der kleine Monty und ich bin ca. Mitte August geboren. Ich habe ein neues Zuhause in Versmold gefunden.

Wilma

Wilma ist eine sehr liebe kleine Katzendame, die als Fundtier in die Pflegestelle kam. Am 04.11.2011 ist Wilma nach Telgte zu einem bereits vorhanden Kater gezogen.

Cappy und Lenny

Cappy hat endlich sein endgültiges neues Zuhause gefunden. Und damit er nicht allein ist, durfte er seinen Bruder Lenny aus der Pflegestelle mitbringen. Die neuen Besitzer sind schon ganz vernarrt in die beiden schmusigen Brüder.

Lina

Die hübsche Prinzessin Lina hat am 27.10.2011 ein neues Zuhause auf dem Dickenberg gefunden, wo sie drei weiteren Katzen Gesellschaft leisten wird.

Merle

Die wunderschöne Merle ist im Oktober nach Ibbenbüren umgezogen und hat dort einen Kater als Spielkameraden.

Balou und Silver

Silver und Balou kamen als Abgabetiere aufgrund gesundheitlicher Probleme zu uns. Im Oktober 2011 haben sie ein neues Zuhause in Dortmund gefunden.

Perla

Perla, dieliebe verschmuste Perle unter den Katzendamen hat am 14.10.2011 ein neues Zuhause in Lotte gefunden.

Anton und Hermine

Wir sind Anton und Hermine, zwei fast nicht auseinanderzuhaltende Kuhkatzen. Wir haben am 07.10.2011 gemeinsam ein Zuhause in Osnabrück bei einem jungen Paar gefunden.

Kira

Kira ist eine sehr liebe, gut erzogene und gelehrige 5 Jahre alte Hündin. Am 29.09.2011 hat sie ein schönes neues Zuhause bei einer Familie in Recke gefunden.

Abby und Mäxchen

Wir sind Abby und Mäxchen und sind am 13.09.2011gemeinsam in unser neues Zuhause gezogen. Wir freuen uns schon aufs Toben, Schmusen und Spielen bei unseren neuen Dosenöffnern, einer netten Familie mit Kindern.

Sunny

Ich bin Sunny, eine sehr hübsche kleine Katze. Am 11.09.2011 bin ich in mein neues Zuhause in Greven gezogen. Dort wartete bereits eine 16 Wochen alte Spielkameradin auf mich.

Momo

Hallo ich bin Momo und habe es faustdick hinter den Ohren. Irgendwie bin ich von zu Hause ausgebüxt und scheinbar in einem Auto mitgefahren. Ich wurde von den Helfern für Tiere in Not von einem Dach befreit und musste dann noch 2 Stunden auf der Polizeiwache ausharren. Aber ich hatte sehr großes Glück, dass ein Polizist mich aufgrund meines Aussehens einer Vermissten-Meldung zuordnen konnte. So konnten mich die Helfer für Tiere in Not ganz schnell wieder nach Hause bringen. die Freude bei mir und meiner Besitzerin sowie meiner Katzenfreundin war wahnsinnig groß.

 

Joschi

Hallo ich bin der Joschi, der kleine Teddybär. Am 08.09.2011 habe ich ein neues Zuhause in Bissendorf gefunden bei einem netten Katzenmädchen.

Kasper

Ich bin Kasper, der Superschmuser. Am 03.09.2011 habe ich ein neues Zuhause in Emsdetten gefunden.

Balou

Balou das süße Fellknäuel hat am 03.09.2011 ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden und wird dort einem Spielkameraden Gesellschaft leisten.

Hexe

Fundkatze Hexe hatte großes Glück. Erstens, weil sie gefunden und in die Obhut des Tierschutzvereines kam und zweitens, weil sie kaum aus der Quarantäne heraus direkt ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist nach Recke umgezogen, wo sie später auch Freigang bekommen wird.

Tom

Hallo, ich bin der kleine Träumer Tom und ein kleiner Schmusekater. Ich habe am 17.08.2011 ein schönes neues Zuhause in Laggenbeck gefunden.

Samson

Mein Name ist Samson. Ich bin ein ca. 2 Jahre alter reinrassiger Karthäuser. Am 12.08.2011 habe ich ein neues Zuhause bei einem Mann mit Tochter gefunden.

Timmy

Hallo, ich bin Timmy, ein 4 Jahre alter Malteser. Ich habe bereits ein schweres Schicksal hinter mir. Als Abgabehund geriet ich in die falschen Hände und wurde unter schlechten Bedingungen gehalten, was dazu führte, dass ich fast erblindet bin. Nun habe ich ein neues Zuhause in Mettingen gefunden und fühle mich dort sehr wohl.

Sunny

Hallo, ich bin die kleine Sunny. Als letzte im Bunde von uns 6 Geschwistern habe nun auch ich ein neues Zuhause gefunden. Am 10. Juni ziehe ich nach Rheine und werde dort als Spielkameradin eines Katers mein Leben auch mit Freigang genießen.

Max

Hallo, ich bin Max und kam als kleiner Welpe zusammen mit meinen Geschwistern auf die Pflegestelle der Helfer für Tiere in Not. Dort wurde ich liebevoll mit der Flasche groß gezogen. Nun wird es Zeit, mein Köfferchen zu packen und in mein neues Zuhause in Ibbenbüren zu ziehen.

Jacky

Hallo, ich bin Jacky, und ungefähr Anfang April 2011 geboren. Nachdem ich auf der Pflegestelle mit der Flasche groß gezogen wurde, bin ich jetzt alt genug um in mein neues Zuhause in Bochum zu ziehen. Dort warten bereits ein Kater und ein Hund als Spielkameraden auf mich.

Luke

Luke kam als kleiner Katzenwelpe auf unsere Pflegestelle und wurde dort gemeinsam mit seinen Geschwistern mit der Flasche großgezogen. Geboren ist er ca. Anfang April. Noch bleibt er ein bißchen in der Kinderstube, mit 8 Wochen wird er dann in sein neues Zuhause in Münster ziehen und dort einem Spielkameraden Gesellschaft leisten. 

Louis

Der kleine Louis kam mit ca. 6 Monaten als Pflegetier auf eine unserer Pflegestellen. Die Pflegeeltern haben sich so in ihn verliebt und auch die anderen Katzen dort können ihn sich nicht mehr wegdenken, so dass Louis nun seit dem 23.05.2011 in der Pflegefamilie ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Selly

Hallo, ich bin Selly und kam als Fundkatze völlig abgemagert auf die Pflegestelle der Helfer für Tiere in Not. Dort wurde ich aufgepäppelt und entwickelte mich zu einer stolzen und lebenshungrigen Lady. Ich bin einfach nur lieb und verschmust. Ich hatte ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden, bei sehr geduldigen Menschen, die mir viel Zeit gegeben hätten, um Vertrauen zu fassen. Aber ich hatte sehr große Angst dort und vermisste meine Pflegemütter unheimlich, so dass ich nun bei meiner Pflegefamilie ein eindgültiges Zuhause gefunden habe. Denn nur dort fühl ich mich sicher.

Lea

Hallo, ich bin Lea, und ungefähr Anfang April 2011 geboren. Als dritte von uns Geschwistern habe nun auch ich ein neues Zuhause gefunden. Ich ziehe Mitte Juni nach Witten bei Bochum zu einem Kater, der schon auf mich als Spielkameradin wartet.

Joe

Hallo, ich bin Joe, und ungefähr Anfang April 2011 geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern kam ich auf die Pflegestelle der Helfer für Tiere in Not und wurde mit der Flasche groß gezogen. Nun habe ich ein neues Zuhause in Laggenbeck gefunden, wo ein Katzenkumpel auf mich wartet.

Jackson

Jackson, ein "Streunerkater", hatte am 06.05.2011 das große Glück ein neues Zuhause in Mettingen zu finden. Dort wird er Freigang genießen, aber auch ein kuscheliges Sofa und einen gefüllten Futternapf vorfinden.

Leo

Hallo, ich bin Leo und ca. 1,5 bis 2 Jahre alt. Auf der Pflegestelle hatte sich gezeigt, dass ich nicht unbedingt andere Freunde brauche, jedoch engen Kontakt zu meinen Menschen suche. Am 30.04.2011 habe ich ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden, wo ich Einzelprinz bin und Freigang genießen kann.

BamBam

Mein Name ist Bambam und ich bin ca. im August 2010 geboren. Ich bin sehr verschmust und finden es total toll mit anderen Katzen zu spielen. am 14.04.2011 habe ich ein neues Zuhause in Ibbenbüren gefunden.

Moritz und Minou

Hallo, wir sind die Geschwister Moritz und Minou. Wir kamen als Fundtiere zu den Helfern für Tiere in Not und wurden auf einer Pflegstelle aufgenommen. Nachdem sich über 1 Jahr lang leider kein neues Zuhause für uns fand, entschloss unsere Pflegefamilie uns zu behalten. Und das finden wir echt spitze. Denn so bleiben wir in unserer gewohnten Umgebung, haben hier Freigang und können mit der kleinen Tochter des Hauses immer kuscheln und spielen.

März 2011

Bu

Hallo,

mein Name ist Bu und ich hatte mich verlaufen. Die Helfer für Tiere in Not konnten mich an der Autobahnbrücke im Handwerkerpark in Ibbenbüren einfangen und meine Besitzerin ermitteln. Die Freude war riesengroß, als sie mich wieder in die Arme schließen konnte.

März 2011

Whisky

Mein Name ist Whisky, ca. im August 2010 geboren und ein verschmuster und sozialer Kater. Am 12.03.11 fand ich ein neues Zuhause in Gelsenkirchen (Schalke) und werde dort einer netten Katzendame Gesellschaft leisten.

Pebbles

Mein Name ist Pebbles, ich wurde ca. im August 2010 geboren und bin gemeinsam mit meinen Brüdern BamBam und Whisky zu den Helfern für Tiere in Not gekommen. Nun habe ich ein neues Zuhause gefunden und bin am 07.03.2011 nach Münster umgezogen.

Lenny

Hallo, ich bin Lenny. Ich wurde auf der Pflegestelle der Helfer für Tiere in Not geboren und bin dort mit meinen Geschwistern aufgewachsen. Und weil ich so ein Prachtkater bin, haben sich meine Pflegeeltern nun entschlossen, dass ich bei Ihnen bleiben darf, genau wie meine Brüder Pünktchen und Patches. Am 07.03.2011 bin ich nun endgültig in Ibbenbüren eingezogen.

Leila

Hallo, ich bin Leila. Die Helfer für Tiere in Not fanden mich am 18. Februar an der Rudolph Diesel Straße in Ibbenbüren. Da sich meine Besitzer nicht meldeten, wurde ich in ein  neues gutes Zuhause vermittelt. Am 27.02.11 bin ich nach Püsselbüren umgezogen.

Nicky

Ich bin die süße Nicky. Nachdem meine Geschwister alle bereits ein neues Zuhause gefunden hatten, habe ich nun auch meine perfekten Dosenöffner gefunden. Am 19.02.2011 bin ich nach Datteln umgezogen.

Puma

Ich bin Puma, ein kleiner schwarzer Wirbelwind, der immer ein bisschen Schabernack treibt.
Am 28.01.11 habe ich ein neues Zuhause in Hörstel gefunden.

Mini Maus

Mini Maus hat in unserer Pflegestelle ihre Welpen zur Welt gebracht und liebevoll groß gezogen. Sie ist eine sehr liebevolle, verschmuste und verspielte Katze.

Am 25.01.2011 fand sie ihr Glück und ist nach Hörstel-Dreierwalde umgezogen.


Kitty

Ich bin die 3farbige Glückskatze Kitty. Ich bin eine sehr ruhige Katze und ich vertrage mich mit meinen Artgenossen. Umso besser, dass in meinem neuen Zuhause bereits eine Katze auf mich wartete, die auch noch genauso aussieht wie ich :) Am 20.01.2011 bin ich nach Münster umgezogen.

Lucky wieder zu Hause

In Laggenbeck irrte ein Jack Russel Rüde umher. Wir haben ihn aufgenommen und auf unserer Pflegestelle gebracht. Einen Tag später meldeten sich die Besitzer und konnten Lucky auf der Pflegestelle abholen. Ihnen war der Hund am Reitplatz entlaufen.
Januar 2011

Zoe

Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 4 Jahre alt. Am 15.01.2011 hab ich die lange Reise in mein neues Zuhause in Birkenau angetreteten. Dort leiste ich jetzt meinen beiden lieben neuen Dosenöffnern und zwei Katern und einer Katze Gesellschaft. Ich fühl mich schon wie zu Hause dort.

Fiona

Ich heiße Fiona und bin eine absolute Schmusekatze und liebe es mit anderen Katzen zu spielen.
Am 13.01.2011 holten mich meine neuen Dosenöffner ab in mein neues Zuhause in Kamp-Lintfort , das ich mit einer weiteren Katze und einem Hund teilen werde.

Emma

Hallo, ich bin Emma. In der Silvesternacht hat mich das ganze Feuerwerk und die Knallerei so erschreckt, dass ich von Hörstel bis nach Püsselbüren gelaufen bin. Dort haben mich die Helfer für Tiere in Not am 02.01.2011 aus einem Erdloch befreit, aus dem ich mit eigener Kraft nicht mehr heraus kam.
Als meine Besitzer mich am 05.11.2011 abgeholt haben, war ihre und meine Freude riesengroß!

Leonie

Hallo, ich bin die kleine Leonie und eine sehr verspielte und verschmuste Katze.

Ich habe am 05.01.2011 ein neues Zuhause in Sendenhorst gefunden.

Sam

Hallo Leute, ich heiße Sam und bin der Bruder von Dusty. Ich bin ein lieber verschmuster Kerl und tobe gerne mit meinen Artgenossen.

Am 05.01.2011 hatte ich Glück :) Ich habe ein neues Zuhause in Münster gefunden.

Dusty

Hallo, ich bin der Dusty! Ich bin ich ein kleiner vorwitziger Kerl, der das Leben leicht nimmt und es geniesst.
Ich habe am 02.01.2011 ein neues Zuhause in Versmold gefunden.